Creative Day für GR Sports im Dreamicon Valley

Am 10.09.2009 fand in der DREAM ACADEMIA ein Creative Day statt. Knapp 30 Teilnehmerinnen aus der Höheren Lehranstalt für Mode in Wiener Neustadt machten sich im Auftrag von GR Sports auf die Suche nach nachhaltigen Verpackungen. Neben zahlreichen Kreativ-Workshops wurden die Mädels unter anderem von Event-Gärtner Manfred Plohovits und Trommel-Künstler Hermann Hombauer unterstützt.

Verpflegt wurden die Mädels von unserem Wirtuosen, den sie am liebsten als Koch für ihr Schul-Buffet mitgenommen hätten.

Das Ergebnis sind sechs nachhaltige Verpackungsformen, die auch nach dem Auspacken der Ware noch Sinn machen. Und nebenbei ist auch gleich ein eigener Blog für die Modeschule Wiener Neustadt entstanden. Ihr findet diesen unter http://hlmwrn.wordpress.com.

Wir haben uns gefreut, dass ihr da wart und freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen!

Creative Day @ DREAM ACADEMIA

Creative Day @ DREAM ACADEMIA

This entry was posted on Freitag, September 11th, 2009 at 16:24 and is filed under Projects, Talents. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply